Häufig gestellte Fragen

Lieferung

Muss ich Versandkosten zahlen?

Ab einem Bestellwert von 50€ ist die Lieferung frei. Ansonsten betragen die Versandkosten 4.99€

Wie lange dauert es bis mein Paket geliefert wird?

Die Lieferung dauert in der Regel 1 bis 2 Werktage, je nach Verfügbarkeit.

Wie kann ich mein Paket verfolgen?

Sie erhalten eine Sendungsnummer und können Ihr Paket verfolgen.

FAQ

Wir schauen uns das gerne nochmal an und werden nach einer Überprüfung kostenfrei nachbessern. Bitte Fehlerbeschreibung / Emailverlauf der Sendung beilegen. Selbstverständlich bieten wir Ihnen eine kostenfreie Einsendung an.
Sie können in unserem Shop aus verschiedenen Arten der Bezahlung wählen. Diese sind: Vorkasse, Sofortüberweisung, PayPal, Nachname oder Barzahlung bei Abholung in der Filiale.
Der Kunde ist verpflichtet, seine Daten über ein Backup vor Abgabe des Gerätes zu sichern.
Wenn Sie nicht wissen, welchen Schaden Ihr Handy oder Tablet hat, dann entscheiden Sie sich für die Fehlerdiagnose. Ihr Gerät wird überprüft auf Fehler und Schäden überprüft und ein Kostenvoranschlag erstellt. Erst wenn Sie Ihre Zustimmung geben, reparieren wir das Gerät. Im Falle einer Reparatur wird die Prüfpauschale mit der Reparatur verrechnet. Wenn Sie der Reparatur nicht zustimmen, muss die Fehlerdiagnose bezahlt werden.
In unserem Ladengeschäft reparieren wir jedes Gerät innerhalb von 30-60 Minuten.
Sie zahlen nur bei erfolgreicher Reparatur.